Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie
Kern eines integrierten Managements von Unternehmungsnetzwerken. Dissertation Universität Giessen 2006. Vorw. v. Wilfried Krüger
Auf der Basis des St. Galler Management-Konzepts präsentiert Thorsten Petry ein integriertes Netzwerkmanagement-Konzept. Dieses umfasst alle wesentlichen Aufgabenkomplexe der Gestaltung, Lenkung und Entwicklung von Unternehmungsnetzwerken. Er stellt die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 100.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie “
Auf der Basis des St. Galler Management-Konzepts präsentiert Thorsten Petry ein integriertes Netzwerkmanagement-Konzept. Dieses umfasst alle wesentlichen Aufgabenkomplexe der Gestaltung, Lenkung und Entwicklung von Unternehmungsnetzwerken. Er stellt die einzelnen Aspekte des Netzwerkmanagements systematisch vor und zeigt, welche Strategien für Netzwerke sinnvoll sind und wie sie entwickelt und umgesetzt werden sollten.
Klappentext zu „Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie “
Auf der Basis des St. Galler Management-Konzepts präsentiert Thorsten Petry ein integriertes Netzwerkmanagement-Konzept. Dieses umfasst alle wesentlichen Aufgabenkomplexe der Gestaltung, Lenkung und Entwicklung von Unternehmungsnetzwerken. Er stellt die einzelnen Aspekte des Netzwerkmanagements systematisch vor und zeigt, welche Strategien für Netzwerke sinnvoll sind und wie sie entwickelt und umgesetzt werden sollten.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie “
Entwicklung eines integrierten Netzwerkmanagement-KonzeptsRahmenbedingungen der NetzwerkstrategieEntwicklung und Umsetzung einer NetzwerkstrategieStruktur-, verhaltens- und entwicklungsorientierte Integration der Netzwerkstrategie
Autoren-Porträt von Thorsten Petry
Dr. Thorsten Petry promovierte bei Prof. Dr. Wilfried Krüger am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation der Universität Giessen. Nach Beratungstätigkeiten bei Accenture und eic-partner arbeitet er als Strategieberater im Bereich Transformation Consulting bei Capgemini.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thorsten Petry
- 2006, 326 Seiten, 88 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835005006
- ISBN-13: 9783835005006
- Erscheinungsdatum: 25.08.2006
Kommentar zu "Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Unternehmungsführung: Netzwerkstrategie".
Kommentar verfassen