Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken
Integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur...
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Produktinformationen zu „Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken “
Klappentext zu „Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken “
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in filialisierten Universalbanken zu entwickeln. Hierzu werden auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien vorgestellt. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt auf der Basis einer empirischen Studie eine Exemplifizierung des Konzepts für eine filialisierte Geschäftsbank.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken “
Aus dem Inhalt: U.a. strategische Marketingplanung im Bankbereich - Entwicklung von Filial- und Kundengruppenstrategien - Überprüfung erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Universität Münster
- 1986, Neuausg., 322 Seiten, Masse: 14,5 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 382049667X
- ISBN-13: 9783820496673
- Erscheinungsdatum: 31.12.1986
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