Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung
Strategische Managementpraktiken und Dienstleistungserbringung in öffentlichen Einrichtungen in Ruanda. Ein Fall des Nationalen Landzentrums
Der Zweck dieser Studie war es, die Wirkung der strategischen Managementpraktiken auf die Leistungserbringung der öffentlichen Institution in Ruanda und National Land Centre zu untersuchen. Die spezifischen Ziele waren, um die Wirkung der strategischen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung “
Klappentext zu „Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung “
Der Zweck dieser Studie war es, die Wirkung der strategischen Managementpraktiken auf die Leistungserbringung der öffentlichen Institution in Ruanda und National Land Centre zu untersuchen. Die spezifischen Ziele waren, um die Wirkung der strategischen Formulierung Praktiken auf Service Delivery in National Land Centre zu bestimmen, um den Einfluss der strategischen Umsetzung Praktiken auf Service Delivery in National Land Centre zu untersuchen, um die Beziehung in der strategischen Bewertung, Kontrolle Praktiken und Service Delivery in National Land Centre zu bewerten. Methodik hier verwendet, Forschungsdesign gemischten Ansatz, um den Forscher zu verdienen qualitative wurde aus der Literatur und quantitative Daten aus dem Bereich primäre Daten und andere Überprüfung der sekundären Daten gezogen zu erleichtern. Als Instrument zur Datenerhebung wurde ein Fragebogen verwendet. Die Ergebnisse wurden entsprechend den spezifischen Zielen interpretiert und präsentiert. Den Forschungsergebnissen zufolge spielten die vielfältigen Implementierungen im Nationalen Landzentrum eine mässig positive Rolle bei der Gestaltung der Leistungserbringung. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass eine signifikante Beziehung zwischen strategischer Formulierung, Implementierung, Bewertung und Leistungserbringung im Nationalen Landzentrum besteht.
Autoren-Porträt von Jeanne d'Arc UWANYILIGIRA
UWANYILIGIRA, Jeanne d'ArcIch bin ehemaliger Student der Mount Kenya University in Kigali, Ruanda. Ich habe den Master of Business Administration in Option of Strategic Management 2017 bis 2018 abgeschlossen. Ich beendete mein Projekt Forschung, wo ich eine Untersuchung einer Institution von Ruanda namens National Land Centre Gebühren, um das gesamte Land der Bürger und Staat Ruanda zu registrieren gemacht haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeanne d'Arc UWANYILIGIRA
- 2021, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203708917
- ISBN-13: 9786203708912
Kommentar zu "Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Managementpraktiken und Leistungserbringung".
Kommentar verfassen