Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten
Mit Hilfe des Balanced Scorecard Ansatzes. Dipl.-Arb.
Das Thema dieser Diplomarbeit, Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten mit Hilfe des Balanced Scorecard-Ansatzes, wurde unternehmensspezifisch ausgerichtet. Unter Berücksichtigung der Schwachstellen im Unternehmen bei Messedurchführungen, wird mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten “
Klappentext zu „Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten “
Das Thema dieser Diplomarbeit, Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten mit Hilfe des Balanced Scorecard-Ansatzes, wurde unternehmensspezifisch ausgerichtet. Unter Berücksichtigung der Schwachstellen im Unternehmen bei Messedurchführungen, wird mit Hilfe des Steuerungsinstrumentes Balanced Scorecard ein Leitfaden entwickelt, die Messe messbar zu machen. Ziel ist es, sowohl in der Messekonzeption als auch in der Balanced Scorecard, den Zusammenhang zwischen den einzelnen abgeleiteten operativen Massnahmen und unternehmensrelevanten Zielen herzuleiten. Somit wird mit dieser Balanced Scorecard zum ersten mal im Unternehmen die Möglichkeit gegeben, den Erfolg einer Messe nicht mehr nur an der subjektiven Einschätzung der Beteiligten zu messen, sondern an ermittelten zusammenhängenden Kennzahlen, die sich hier durch kundenorientierte Befragungen ergeben.
Autoren-Porträt von Beatrix Fränkle
*1977 in Karlsruhe, 1998-2003 Studium Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom) an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft, seit Mai 2003 Angestellte bei Harman/Becker Automotive Systems GmbH, zuerst im Bereich Sales & Marketing und seit August 2006 in der Systementwicklung des führenden Herstellers für Car Audio und Infotainment Systeme.
Bibliographische Angaben
- Autor: Beatrix Fränkle
- 148 Seiten, Masse: 15,1 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836480875
- ISBN-13: 9783836480871
- Erscheinungsdatum: 12.11.2013
Kommentar zu "Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Ausrichtung von Messeaktivitäten".
Kommentar verfassen