Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird grossen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine...
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird grossen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Marketing im Web 2.0 “
Klappentext zu „Strategie und Marketing im Web 2.0 “
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird grossen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschliessende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategie und Marketing im Web 2.0 “
Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft.- Strategiekonzepte.- Marketing: Ziele und Instrumente.- Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing.- Social Media Marketing.- Web Controlling.- Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0.Autoren-Porträt von Armin Hessler, Petra Mosebach
Armin Hessler und Petra Mosebach, beide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, haben langjährige Praxiserfahrung in Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichen Kanzlei. Bibliographische Angaben
- Autoren: Armin Hessler , Petra Mosebach
- 2013, 2013, 422 Seiten, 131 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834940615
- ISBN-13: 9783834940612
- Erscheinungsdatum: 19.09.2012
Kommentar zu "Strategie und Marketing im Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie und Marketing im Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Marketing im Web 2.0".
Kommentar verfassen