Standortwahl im Rahmen der Expansion

Grundlagen, Methoden und Analysen am Beispiel der ProMarktHandels GmbH
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Eines der obersten Ziele eines jeden Unternehmens sind Wachstum und Gewinnmaximierung.
Es gilt mit dem Markt oder besser noch, schneller als alle anderen zu wachsen, um auf diesem Weg der Konkurrenz Marktanteile streitig zu machen.
Auch der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15933542

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15933542

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Eines der obersten Ziele eines jeden Unternehmens sind Wachstum und Gewinnmaximierung.
Es gilt mit dem Markt oder besser noch, schneller als alle anderen zu wachsen, um auf diesem Weg der Konkurrenz Marktanteile streitig zu machen.
Auch der...

Kommentar zu "Standortwahl im Rahmen der Expansion"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Katharina Graf

Weitere Empfehlungen zu „Standortwahl im Rahmen der Expansion “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Standortwahl im Rahmen der Expansion“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung