Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde

Theoretische Grundlagen und empirischer Befund
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In den letzten Jahren sehen sich Städte unterschiedlichsten Entwicklungstendenzen ausgesetzt, die eine Neuorientierung notwendig erscheinen lassen. Leere Stadtkassen, demografische Tendenzen in Bezug auf Altersstruktur und Haushaltsgrössen, aber auch der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15263692

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15263692

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
In den letzten Jahren sehen sich Städte unterschiedlichsten Entwicklungstendenzen ausgesetzt, die eine Neuorientierung notwendig erscheinen lassen. Leere Stadtkassen, demografische Tendenzen in Bezug auf Altersstruktur und Haushaltsgrössen, aber auch der...

Kommentar zu "Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Ralf Ackermann

Weitere Empfehlungen zu „Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde “

0 Gebrauchte Artikel zu „Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung