Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager
Erfolgsgeschichten aus Schweizer Hochschulen
Wie herausfordernd ist es, ein neues Unternehmen zu gründen und so eine Idee zum gefragten Produkt zu machen? Was ist das Erfolgsgeheimnis, welches sind die Stolpersteine?
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien:...
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien:...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager “
Wie herausfordernd ist es, ein neues Unternehmen zu gründen und so eine Idee zum gefragten Produkt zu machen? Was ist das Erfolgsgeheimnis, welches sind die Stolpersteine?
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien: Die Jungunternehmer erzählen ihre individuellen Erfolgsgeschichten und berichten hautnah, was sie alles erlebt haben. So vermitteln sie umsetzbare Handlungsempfehlungen und praxisnahe Erfolgstipps für unternehmerische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, für Entscheidungsträger und junge Unternehmen - zur Nachahmung empfohlen!
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien: Die Jungunternehmer erzählen ihre individuellen Erfolgsgeschichten und berichten hautnah, was sie alles erlebt haben. So vermitteln sie umsetzbare Handlungsempfehlungen und praxisnahe Erfolgstipps für unternehmerische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, für Entscheidungsträger und junge Unternehmen - zur Nachahmung empfohlen!
Klappentext zu „Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager “
Jungunternehmen, Start-up, Unternehmensgründung, HightechWie herausfordernd ist es, ein neues Unternehmen zu gründen und so eine Idee zum gefragten Produkt zu machen? Was ist das Erfolgsgeheimnis, welches sind die Stolpersteine?
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien: Die Jungunternehmer erzählen ihre individuellen Erfolgsgeschichten und berichten hautnah, was sie alles erlebt haben. So vermitteln sie umsetzbare Handlungsempfehlungen und praxisnahe Erfolgstipps für unternehmerische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, für Entscheidungsträger und junge Unternehmen - zur Nachahmung empfohlen!
Autoren-Porträt
Alexander Schicker ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement am Departement Management,Technology and Economics (MTEC) der ETH Zürich. Kerstin Wagner ist als Professorin für Entrepreneurship in Bachelor- und Masterstudiengängen an der HTW Chur sowie als Leiterin des Forschungsschwerpunktes "Start-up & Growth" im Schweizerischen Institut für Entrepreneurship (SIFE) tätig. Katharina Becker ist wissenschaftliche Mitarbeiterin
am Schweizerischen Institut für Entrepreneurship (SIFE) sowie am Institut für Management und Weiterbildung
der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur. Dr. Frank Bau ist Dozent an der HTW Chur.
Bibliographische Angaben
- 2010, 168 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 18,2 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Schicker, Alexander; Wagner, Kerstin; Becker, Katharina u. a.
- Herausgegeben: Alexander Schicker, Kerstin Wagner, Katharina Becker, Frank Bau
- Verlag: VDF HOCHSCHULVERLAG AG
- ISBN-10: 3728133183
- ISBN-13: 9783728133182
Kommentar zu "Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spin-offs: vom Brutkasten zum Marktschlager".
Kommentar verfassen