Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht
... und wie Sie es lernen und anwenden können. Mit einem Speech Pad inside. Mit einem Vorwort von Ilja Grzeskowitz
Wir präsentieren heute ständig und überall: unserem Chef unsere Arbeitsergebnisse, den Kunden die neue Produktlinie und der Familie das Reiseziel für den nächsten Sommerurlaub. Egal, worum es letztlich dabei geht: Immer kommt es darauf an, den anderen zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht “
Klappentext zu „Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht “
Wir präsentieren heute ständig und überall: unserem Chef unsere Arbeitsergebnisse, den Kunden die neue Produktlinie und der Familie das Reiseziel für den nächsten Sommerurlaub. Egal, worum es letztlich dabei geht: Immer kommt es darauf an, den anderen zu überzeugen. Aber wie macht man das?Die naheliegende Lösung heisst dann oft PowerPoint. Doch: Hübsche Folien machen noch lange kein überzeugendes Konzept! Für eine gelungene Präsentation ist allein entscheidend, ob Ihre Botschaft beim Publikum ankommt. Und die müssen Sie erst einmal formulieren.
Mit dem Speech Pad hat Patrick Nini ein Tool entwickelt, das Ihnen hilft, Ihre Präsentation von der Kernbotschaft bis zum gelungenen Auftritt Schritt für Schritt zu konzipieren und umzusetzen. Reich gespickt mit Fachwissen aus der klassischen Rhetorik, aber immer leicht verständlich und unterhaltsam zeigt dieses Buch, worauf es in den einzelnen Phasen Ihres Präsentationskonzepts ankommt. Und mit dem beigefügten Speech Pad haben Sie Ihren persönlichen Fahrplan zur überzeugenden Präsentation buchstäblich in der eigenen Hand! Zusätzlich erhält jeder Leser einen kostenlosen Premium Probe-Account für die Speech-Pad-App.
Mit Lesebändchen
Autoren-Porträt von Patrick Nini
Patrick Nini ist Vortragsredner und Kommunikationstrainer. Er ist seit langer Zeit politisch aktiv und hat das Kommunikationsverhalten von Politikern und wirtschaftlichen Playern in Österreich, Deutschland und der Schweiz analysiert. Er kennt die relevanten Werkzeuge für verantwortungsbewusste Kommunikation und durchschaut die Fallstricke verantwortungslosen Kommunizierens. Nini ist überzeugt, dass es gelingen kann, Brücken zu bauen und die Gesellschaft zu einen. 2019 war er Nationalratskandidat in Österreich, gehört jedoch heute keiner Partei als Mitglied an. Patrick Nini hat das Rhetorikmodell "Speech Pad" konzipiert und Speech5, einen digitalen Rhetorik-Coach entwickelt. 2017 erschien sein Buch Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht bei GABAL. Grzeskowitz, IljaIlja Grzeskowitz (gesprochen Gresch -ko -witz) ist Wirtschaftswissenschaftler, Autor und globaler Keynote Speaker für Veränderung, Innovation und Transformation. Als jüngster Geschäftsführer Deutschlands bei Karstadt und IKEA war er für insgesamt zehn Standorte in ganz Deutschland verantwortlich, ehe er im Jahr 2009 sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. Der Gründer des Solopreneur Clubs und Keynote Speaker war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und hat als Autor bereits elf Bücher veröffentlicht (darunter die Bestseller Attitüde, Mach es einfach und Radikal Menschlich). Von seinen Kunden liebevoll "Mr. Change" genannt, inspiriert er Menschen, die richtige Motivation zur Veränderung zu entwickeln und treibt als Trendscout die Themen Innovation, Transformation und Zukunft voran. Seine grosse Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, in disruptiven Märkten eine Kultur der Veränderung zu etablieren, die von starken Werten, Diversity und Sinn geprägt ist.Als global gefragter Konferenzredner hat Ilja bereits auf fünf Kontinenten gesprochen und gilt als "Deutschlands erfolgreichster Experte für Veränderungsprozesse" (OÖ Nachrichten). Zu seinen Kunden gehören
... mehr
grosse Marken wie Accor, Allianz, Audi, Bayer, BASF, BMW, Cancom, Capri Sun, Continental, Daimler, DPD, Emerson, Lufthansa, Nespresso, Marriott, Puma, RWE, Ritter Sport, Roche, SAP, Schiesser, Swiss, Telekom, T-Mobile, Unitymedia oder Zalando genau so wie traditionsreiche mittelständische Unternehmen. Ilja ist nordisch by nature und lebt mit seiner Familie seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat Berlin. Wenn er nicht gerade auf einer Bühne rund um den Globus steht, dann spielt er leidenschaftlich gerne Golf, drückt dem HSV die Daumen oder geniesst sein Lieblingsgetränk Kaffee (viel und immer schwarz).
... weniger
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Nini
- 2017, 272 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 15,1 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869367547
- ISBN-13: 9783869367545
- Erscheinungsdatum: 08.03.2017
Pressezitat
"Ein erfrischender und moderner Werkzeugkoffer für alle, die überzeugend vor Publikum reden und präsentieren wollen. Nützlich, verständlich, gut." ( www.Mangement-Journal.de, 27.3.2017)
Kommentar zu "Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht".
Kommentar verfassen