Sozialmarketing in der Zahnmedizin
Das Dentalmarketing hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch verändert. In dieser modernen Generation werden soziale Medien zu einer kostenlosen Plattform für das Marketing der Zahnarztpraxis und helfen auch, qualifizierten Traffic auf die Website der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 58.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sozialmarketing in der Zahnmedizin “
Klappentext zu „Sozialmarketing in der Zahnmedizin “
Das Dentalmarketing hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch verändert. In dieser modernen Generation werden soziale Medien zu einer kostenlosen Plattform für das Marketing der Zahnarztpraxis und helfen auch, qualifizierten Traffic auf die Website der Zahnarztpraxis zu lenken. Die sozialen Mediennetzwerke wie Facebook, Twitter, Google Plus und LinkedIn stellen eine aussergewöhnliche Marketinggelegenheit für Zahnärzte dar, die ihre unabhängige Praxis bewerben möchten. Potenzielle Patienten nehmen soziale Netzwerke zunehmend als integralen Bestandteil ihres Alltagslebens wahr.
Autoren-Porträt von Monika Kumari, Basavaraj Patthi, Ashish Singla
Kumari, Dr MonikaDr. Monika Kumari setzt ihr Postgraduiertenstudium am Divya Jyoti College of Dental Sciences and Research, Modinagar U.P., in der Abteilung für Zahnmedizin des öffentlichen Gesundheitswesens fort. Sie hat Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Zahnmedizin durchgeführt und verfügt auch über nationale Publikationen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Monika Kumari , Basavaraj Patthi , Ashish Singla
- 2020, 116 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 620066112X
- ISBN-13: 9786200661128
Kommentar zu "Sozialmarketing in der Zahnmedizin"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sozialmarketing in der Zahnmedizin“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sozialmarketing in der Zahnmedizin".
Kommentar verfassen