Soziales Lernen in der Gesamtschule
Aspekte einer handlungsorientierten Konzeption
Soziale Lernprozesse finden in der Schule weitgehend unbefragt immer schon statt. Den pädagogisch fragwürdigen Lernerfahrungen, die die Schüler so in und mit der Schule machen, versuchen Konzepte intentionalen Sozialen Lernens, die zu einem grossen Teil im...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziales Lernen in der Gesamtschule “
Klappentext zu „Soziales Lernen in der Gesamtschule “
Soziale Lernprozesse finden in der Schule weitgehend unbefragt immer schon statt. Den pädagogisch fragwürdigen Lernerfahrungen, die die Schüler so in und mit der Schule machen, versuchen Konzepte intentionalen Sozialen Lernens, die zu einem grossen Teil im Kontext der Gesamtschulreform entstanden sind, zu begegnen. Diese Arbeit versucht, die bisher vorliegenden theoretischen Konzepte und Erfahrungsberichte kritisch zu analysieren und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung dieser Ansätze aufzuzeigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Fromm
- 1980, Neuausg., 271 Seiten, Masse: 14,9 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 382046025X
- ISBN-13: 9783820460254
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
Kommentar zu "Soziales Lernen in der Gesamtschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziales Lernen in der Gesamtschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziales Lernen in der Gesamtschule".
Kommentar verfassen