Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches
So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
Für einen Coach hängt der Marketing-Erfolg davon ab, dass der Ratsuchende ihn als Partner in Augenhöhe akzeptiert. Genau hierfür sind klassische Akquisitionsstrategien ungeeignet: Es ist eben eine völlig andere Situation, ob Sie als 'Bittsteller' bei einem...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches “
Klappentext zu „Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches “
Für einen Coach hängt der Marketing-Erfolg davon ab, dass der Ratsuchende ihn als Partner in Augenhöhe akzeptiert. Genau hierfür sind klassische Akquisitionsstrategien ungeeignet: Es ist eben eine völlig andere Situation, ob Sie als 'Bittsteller' bei einem möglichen Kunden anrufen und um ein Akquisitionsgespräch ersuchen - oder ob ein Interessent sich bei Ihnen meldet, weil er Ihnen zutraut, dass Sie sein Problem lösen. Am konkreten Beispiel lernt der Leser, eine gute Sog-Marketing-Strategie zu entwickeln. Er erfährt, sich als Coach von anderen zu unterscheiden, ohne sich zu verbiegen. Ausserdem lernt er, seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, ohne zu überinszenieren und die bewährtesten Marketinginstrumente wirkungsvoll und seriös einzusetzen.Das Buch ist nur noch als ebook (PDF) direkt zum Download von der Verlagsseite von managerSeminare verfügbar:https://www.managerseminare.de/Trainingsmedien/Buecher/Sog-Marketing-fuer-Coaches,121
Autoren-Porträt von Giso Weyand
Giso Weyand unterstützt seit 1997 Coaches, Trainer und Berater bei deren Marketing. Zu seinen Kunden zählen Einzelkämpfer ebenso wie kleine und mittelgrosse Beratungsunternehmen. Mit seinem Team unterstützt er seine Kunden umfassend von der Positionierung über die spannende Gestaltung aller Marketingkanäle bis zur Platzierung von Artikeln und Büchern. Das Team Giso Weyand gilt daher als kompetenter Full-Service-Anbieter für die Beratungsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Giso Weyand
- 2011, 4., überarb. Aufl., 264 Seiten, Masse: 16,8 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: managerSeminare Verlag
- ISBN-10: 3941965220
- ISBN-13: 9783941965225
- Erscheinungsdatum: 16.06.2011
Kommentar zu "Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches"
0 Gebrauchte Artikel zu „Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Edition Training aktuell / Sog-Marketing für Coaches".
Kommentar verfassen