Social Sponsoring und Marketing-Events:

Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatzklassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immerweniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflegeund dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft SocialSponsoring...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15872252

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15872252

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatzklassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immerweniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflegeund dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft SocialSponsoring...

Kommentar zu "Social Sponsoring und Marketing-Events:"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Anja Scheske

Weitere Empfehlungen zu „Social Sponsoring und Marketing-Events: “

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Sponsoring und Marketing-Events:“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung