Social Media Monitoring
Bedingt durch den Fachkräftemangel nimmt die Mitarbeitergewinnung und -bindung einen immer grösseren Stellenwert im Unternehmen ein. Im Kampf um gut ausgebildete Arbeitskräfte ist das Social Web die optimale Ergänzung im Personalmarketing-Mix. Da sich gerade...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Monitoring “
Klappentext zu „Social Media Monitoring “
Bedingt durch den Fachkräftemangel nimmt die Mitarbeitergewinnung und -bindung einen immer grösseren Stellenwert im Unternehmen ein. Im Kampf um gut ausgebildete Arbeitskräfte ist das Social Web die optimale Ergänzung im Personalmarketing-Mix. Da sich gerade junge Erwachsene intensiv mit Social Media beschäftigen, rücken soziale Netzwerke immer mehr in den Fokus des Personalmarketings. Social Media ist allgegenwärtig und verändert die Welt der Kommunikation und Interaktion. Den Unternehmen ist schon lange klar, dass sie im Social Web Präsenz zeigen müssen, um sich zu behaupten. Doch wie lässt sich der eigene Erfolg im Social Web messen und optimieren?Ziel der Arbeit ist es aufzuzeigen, was Unternehmen bei der Einführung von Social Media Monitoring im Personalmarketing beachten müssen und wie sie brandneue Metriken einsetzen können, um den Erfolg zu messen und zu optimieren. Es werden Unterschiede zwischen kostenfreien und -pflichtigen Tools dargestellt, sowie Gründe für die Verwendung von Social Media Monitoring im Personalmarketing.
Abschliessend wird ein Blick in die Praxis geworfen, um den aktuellen Einsatz von Social Media Monitoring darzustellen.
Autoren-Porträt von Irene Elert
Irene Elert geb. Brianzew schloss ihr Studium der Internationale Betriebswirtschaft- Osteuropa im Jahre 2013 mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Management. Ihre Begeisterung für die Welt des Social Media hat sie motiviert, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Irene Elert
- 2014, 1. Aufl., 72 Seiten, 19 Abbildungen, Masse: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 395684162X
- ISBN-13: 9783956841620
- Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Kommentar zu "Social Media Monitoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Monitoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Monitoring".
Kommentar verfassen