Social Media-Marketing
Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
Immer wieder wird man in Funk und Fernsehen mit der Marketing-Wunderwaffe Social Media konfrontiert - verständlich, dass immer mehr Unternehmen davon profitieren wollen. Oftmals werden junge Mitarbeiter oder Praktikanten, die mit den Social Media-...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media-Marketing “
Klappentext zu „Social Media-Marketing “
Immer wieder wird man in Funk und Fernsehen mit der Marketing-Wunderwaffe Social Media konfrontiert - verständlich, dass immer mehr Unternehmen davon profitieren wollen. Oftmals werden junge Mitarbeiter oder Praktikanten, die mit den Social Media- Plattformen wie Facebook und Twitter bereits privat in Berührung gekommen sind, beauftragt, diese für das Unternehmen zu erschliessen. Schnell ist eine Unternehmensseite eingerichtet. Dann wird der Erfolg des Social Media- Auftritts durch die bislang üblichen Kennzahlen `Anzahl der Fans` und 'Zielgruppenengagement' gemessen. Aber reicht das zur Beurteilung der Wirksamkeit tatsächlich aus?
Autoren-Porträt von Thomas Löhr
Thomas Löhr wurde 1976 in Braunschweig geboren. Seine Studiengänge, die er in Braunschweig, Vechta und Wolfenbüttel absolvierte, schloss der Autor erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen als Berater für StartUps sowie KMUs. In vielen Fällen ging es dabei um kostengünstiges, aber effektives Marketing. Dabei wurde ihm schon früh bewusst, dass Social Media Marketing helfen kann, die komplexen unternehmerischen Ziele zu unterstützen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Löhr
- 2013, 84 Seiten, 24 Abbildungen, Masse: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842891997
- ISBN-13: 9783842891999
- Erscheinungsdatum: 06.02.2013
Kommentar zu "Social Media-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media-Marketing".
Kommentar verfassen