Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.. Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Grösse
- In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
- Wie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. “
Klappentext zu „Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. “
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Grösse
- In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
- Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
- Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke
Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?
Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Grösse und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.
Autoren-Porträt von Corina Pahrmann, Katja Kupka
Corina Pahrmann ist freie Journalistin, PR-Referentin und Autorin. Sie konzipiert Corporate Blogs, übernimmt deren Redaktionsplanung und schreibt regelmässig Artikel, vorzugsweise zu IT- und Wirtschaftsthemen. Ausserdem betreut sie Social-Media-Präsenzen und unterstützt Unternehmen bei Texten aller Art - vom Insta-Posting über die klassische Pressemitteilung bis zur Website, Broschüre oder zum Whitepaper und Fachbuch. Kupka, KatjaKatja Kupka berät und schult Unternehmen zu Social Media Marketing und betreibt für sie Content und Community Management. Die PR-Referentin (DPRG-zertifiziert) mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche schreibt für Corporate Blogs und Onlinemagazine. Als erfahrene Onlineredakteurin bietet sie Schulungen zu "Texten für Online und Social Media" an. Die Social Media Managerin (TH Köln) organisiert das Frankfurter Chapter des internationalen Social Media Club.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Corina Pahrmann , Katja Kupka
- 2019, 5., aktualis. Aufl., XXII, 626 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: dpunkt
- ISBN-10: 3960091060
- ISBN-13: 9783960091066
- Erscheinungsdatum: 10.12.2019
Kommentar zu "Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co."
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.".
Kommentar verfassen