Social Customer Relationship Management
Grundlagen, Anwendungen und Technologien
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren...
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Produktinformationen zu „Social Customer Relationship Management “
Klappentext zu „Social Customer Relationship Management “
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschliessung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.Inhaltsverzeichnis zu „Social Customer Relationship Management “
Einleitung.- Social CRM-Anwendungsbeispiele.- Social CRM-Anwendungssysteme.- Social CRM-Gestaltungsbereiche.- Zusammenfassung und Ausblick.
Autoren-Porträt von Rainer Alt, Olaf Reinhold
Prof. Dr. Rainer Alt ist Professor für Wirtschaftsinformatik am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig sowie Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V.Dipl. Wirt.-Inf. Olaf Reinhold ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig und Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rainer Alt , Olaf Reinhold
- 2017, 1. Aufl., XVII, 118 Seiten, 118 farbige Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3662527898
- ISBN-13: 9783662527894
- Erscheinungsdatum: 09.01.2017
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