Social Campaigning in der Ernährungsindustrie
Eine kritische Auseinandersetzung
Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit dem Social Campaigning in der Ernährungsindustrie. Die Ernährungsindustrie, ihre Problemstellungen und die Rolle von Stakeholdern und NGOs sollen betrachtet und dargestellt werden, sowie die Definition des Social...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Campaigning in der Ernährungsindustrie “
Klappentext zu „Social Campaigning in der Ernährungsindustrie “
Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit dem Social Campaigning in der Ernährungsindustrie. Die Ernährungsindustrie, ihre Problemstellungen und die Rolle von Stakeholdern und NGOs sollen betrachtet und dargestellt werden, sowie die Definition des Social Campaignings, die Bedeutung der Nachhaltigkeit, des Corporate Social Responsibilities und der Sustainability Communication beleuchtet werden. Nach den Grundlagen des theoretischen Teils richtet sich der Fokus auf das Praxisbeispiel Volvic und die kritische Auseinandersetzung der sozialen Kampagne "1 Liter für 10 Liter". In der Schlussbetrachtung werden die Instrumente des erfolgreichen Social Campaignings in der Ernährungsindustrie erläutert und Möglichkeiten zur Optimierung aufgezeigt.
Autoren-Porträt von Lisa Maria Pfaff
Pfaff, Lisa MariaLisa Maria Pfaff ist am 14.03.1994 in Schramberg im Schwarzwald geboren. Anfang des Jahres 2017 schloss Sie ihr Bachelorstudium Business Management am EC Europa Campus in Karlsruhe erfolgreich ab. Inzwischen absolviert Sie ihr Masterstudium Business Management an der Fachhochschule in Erfurt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lisa Maria Pfaff
- 2018, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 620221886X
- ISBN-13: 9786202218863
Kommentar zu "Social Campaigning in der Ernährungsindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Campaigning in der Ernährungsindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Campaigning in der Ernährungsindustrie".
Kommentar verfassen