Service Experience Value
Eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen war, die einen entscheidenden Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses Wertbeitrags entwickelt Ole Wittko mit dem Service...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service Experience Value “
Klappentext zu „Service Experience Value “
Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen war, die einen entscheidenden Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses Wertbeitrags entwickelt Ole Wittko mit dem Service Experience Value ein erlebnisbasiertes Konzept für die Bewertung von Dienstleistungsprozessen. Anhand einer empirischen Untersuchung von Flugreisen werden zum einen die Dimensionen der Bewertung und deren Wertbeitrag auf die Gesamtbewertung der Dienstleistung und zum anderen die Wirkungen auf das Kaufverhalten analysiert. Der Autor leitet abschliessend Empfehlungen für die wertoptimale Gestaltung von Dienstleistungsprozessen ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Service Experience Value “
Konzeptionelle Grundlagen des Service Experience Value. - Analyse der Dimensionen, Determinanten und Wirkungen. - Empirische Analyse von FlugreisenAutoren-Porträt von Ole Wittko
Dr. Ole Wittko promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Sabine Fliess am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der FernUniversität in Hagen. Er arbeitet als Managementberater, insbesondere für Unternehmen infrastrukturintensiver Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ole Wittko
- 2012, 348 Seiten, 34 Abbildungen, Masse: 15,4 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834933945
- ISBN-13: 9783834933942
- Erscheinungsdatum: 11.05.2012
Kommentar zu "Service Experience Value"
0 Gebrauchte Artikel zu „Service Experience Value“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service Experience Value".
Kommentar verfassen