Service besser kommunizieren
Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann
Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung...
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Produktinformationen zu „Service besser kommunizieren “
Klappentext zu „Service besser kommunizieren “
Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Eine ganzheitliche Strategie sorgt dafür, dass sämtliche Kommunikationskonzepte und -massnahmen im Service eines Unternehmens zusammengefasst werden, die einen dauerhaften, interaktiven Informationsaustausch ermöglichen und eine profitable Kundenbeziehung aufbauen.
Autoren-Porträt von Dirk Zimmermann
Dirk Zimmermann interessiert sich besonders für die Entwicklung und Etablierung des Service im nationalen wie internationalen Wirtschaftskontext.Er hat zahlreiche Studien, Fachbeiträge sowie andere Publikationen veröffentlicht und ist zudem Autor der Bücher "Faktor Service" und "Service erfolgreich machen" sowie Co-Autor des Buches "Praxis-Lexikon: eBusiness".Als Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®, beschäftigte er sich seit vielen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Zimmermann
- 2017, 152 Seiten, Masse: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker Media
- ISBN-10: 3956316207
- ISBN-13: 9783956316203
- Erscheinungsdatum: 21.12.2017
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