Sensory Branding
Grundlagen multisensualer Markenführung
Mit Geleitworten von ao. Univ.-Prof. Dr. Dr. Roman Brandtweiner und Dr. Karsten Kilian
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sensory Branding “
Mit Geleitworten von ao. Univ.-Prof. Dr. Dr. Roman Brandtweiner und Dr. Karsten Kilian
Klappentext zu „Sensory Branding “
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.Inhaltsverzeichnis zu „Sensory Branding “
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 24 Experteninterviews.
Autoren-Porträt von Paul Steiner
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" (2014) und "Akustisches Markendesign" (2015).Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Steiner
- 2016, 2. Aufl., 387 Seiten, 54 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658164190
- ISBN-13: 9783658164195
- Erscheinungsdatum: 16.11.2016
Kommentar zu "Sensory Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sensory Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sensory Branding".
Kommentar verfassen