Senioren als Zielgruppe des Handels
Das Anliegen dieses Buches besteht darin, den gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungsstand des Seniorenmarketings im Handelsbereich in Deutschland aufzuzeigen. Es wird untersucht, ob die Handelsunternehmen in Deutschland die Bedeutung der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Senioren als Zielgruppe des Handels “
Das Anliegen dieses Buches besteht darin, den gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungsstand des Seniorenmarketings im Handelsbereich in Deutschland aufzuzeigen. Es wird untersucht, ob die Handelsunternehmen in Deutschland die Bedeutung der Seniorengeneration erkannt haben und auf den bevorstehenden Generationenwechsel vorbereitet sind und was sie in Zukunft noch tun müssen, um sich dieser immer grösseren Kundengruppe zu öffnen.
Klappentext zu „Senioren als Zielgruppe des Handels “
Der Autor untersucht, ob die Handelsunternehmen in Deutschland die Be-deutung der Senioren-generation bereits erkannt haben und auf den bevorstehenden Generationenwechsel vorbereitet sind. Er be-schreibt in Theorie und Praxis , was der Handel in Zukunft noch tun muss, um sich dieser immer größeren Kundengruppe zu öffnen und von ihr zu profitieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Rössing
- 2008, VII, 106 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3867411018
- ISBN-13: 9783867411011
- Erscheinungsdatum: 24.06.2010
Kommentar zu "Senioren als Zielgruppe des Handels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Senioren als Zielgruppe des Handels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Senioren als Zielgruppe des Handels".
Kommentar verfassen