Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens

Ein Vergleich am Beispiel des ZDF

Anja Kugelstadt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens".

Kommentar verfassen
Die heutige Zeit ist durch die umfassende
Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente
Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich
des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um
die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 100657592

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens"

Weitere Empfehlungen zu „Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating