Schlank entwickeln, schnell am Markt
Wettbewerbsvorteile durch Lean Development. Mit e. Geleitw. v. Jeffrey K. Liker
China wird in den kommenden Jahren zur Innovations-Grossmacht aufsteigen. Durch diese Offensive wird insbesondere die Position der deutschen Industrie in ihren angestammten Segmenten bedroht. Wer die Schlacht um Marktanteile und neue Produkte gewinnen will,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlank entwickeln, schnell am Markt “
Klappentext zu „Schlank entwickeln, schnell am Markt “
China wird in den kommenden Jahren zur Innovations-Grossmacht aufsteigen. Durch diese Offensive wird insbesondere die Position der deutschen Industrie in ihren angestammten Segmenten bedroht. Wer die Schlacht um Marktanteile und neue Produkte gewinnen will, muss Innovationen schnell, treffsicher und effizient umsetzen.Das neu erschienene Buch Schlank entwickeln, schnell am Markt wirft einen detaillierten Blick auf den kommenden Konkurrenten China. Es entwirft ein Szenario, wie deutsche Unternehmen der Herausforderung erfolgreich begegnen können. Mit besseren Produkten und einem optimalen Entwicklungssystem.
Inhaltsverzeichnis zu „Schlank entwickeln, schnell am Markt “
Kapitel 1:Entwicklung statt Abwicklung
Warum Lean Development ein strategisches Thema ist
Kapitel 2:
Ohne Innovation ist die Zukunft Vergangenheit
Chancen und Risiken
Kapitel 3:
Schleichender Exodus
Die Welt der Verschwendung
Kapitel 4:
Konzentration auf das Wesentliche
Die vier Ziele einer schlanken Entwicklung
Kapitel 5:
Ansatzpunkte im Unternehmen
Die Aktionsfelder
Kapitel 6:
Ganz oder gar nicht
Die Umsetzung
Autoren-Porträt von Andreas Romberg
Dr. Andreas Romberg ist einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet des Lean Development und kennt die Herausforderungen und Anforderungen an die Produktentwicklung aus unzähligen Projekten. Er ist Partner bei der Staufen AG in Köngen und besitzt langjährige Erfahrung als Führungskraft in internationalen Unternehmen. Im LOG_X Verlag hat er 2005 das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Anlaufmanagement publiziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Romberg
- 2010, 168 Seiten, 40 Abbildungen, Masse: 17,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: LOG_X
- ISBN-10: 393229842X
- ISBN-13: 9783932298424
Kommentar zu "Schlank entwickeln, schnell am Markt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schlank entwickeln, schnell am Markt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlank entwickeln, schnell am Markt".
Kommentar verfassen