Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schaufenster als Spiegel der Geschäfte “
Klappentext zu „Schaufenster als Spiegel der Geschäfte “
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung www.arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem grösseren Publikum an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Gauditz
- 2019, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 101 Seiten, mit farbigen Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus-W. Bramann
- Verlag: Bramann
- ISBN-10: 3959030029
- ISBN-13: 9783959030021
- Erscheinungsdatum: 16.01.2019
Kommentar zu "Schaufenster als Spiegel der Geschäfte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schaufenster als Spiegel der Geschäfte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schaufenster als Spiegel der Geschäfte".
Kommentar verfassen