Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werden die sogenannte Mass Customization am Online-Shop von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von “
Klappentext zu „Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werden die sogenannte Mass Customization am Online-Shop von Vype analysiert und anschliessend Handlungsempfehlungen ausgesprochen.Durchgehende Öffnungszeiten, bequemes Einkaufen von zu Hause aus, Preisvergleiche, eine Fülle an Informationen und neutrale Erfahrungsberichte. Durch diese Vorteile hat der Online-Handel den Handel revolutioniert. Heute ist das Internet 20 Jahre alt und für Online-Händler eine Abgrenzung des eigenen Shops unabdingbar. Dabei ist es notwendig, relevante Trends zu beachten - vor allem hinsichtlich der Kunden heutzutage.Kunden haben immer mehr das Bedürfnis nach Individualisierung. Vor allem, wenn es um Produkte geht, mit denen sich Menschen ausdrücken und zeigen, wer sie sind. Der Trend nach Individualisierung im Online-Shop ist spätestens nach NikeID und MyMuesliauch in Deutschland angekommen. Sie bieten ihren Kunden durch einen onlinebasierten Konfigurator an, sich ihren Schuh selbst zu gestalten und zu personalisieren oder sich die Müsli-Packung nach Vorlieben zu füllen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Serafin Sivcak
- 2017, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668539669
- ISBN-13: 9783668539662
Kommentar zu "Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von"
0 Gebrauchte Artikel zu „Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von".
Kommentar verfassen