Sanddorninsel

Ein Rügen-Roman

Lena Johannson

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 5 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sanddorninsel".

Kommentar verfassen
Sommerfeeling, Rügen-Flair und eine Prise Tiefgang: perfekte Urlaubslektüre, nicht nur für den Strandkorb von Lena Johannson, der Spezialistin für stimmungsvolle Ostsee-Romane. Ein Ostsee-Roman für die Leserinnen von Katharina Herzog oder Silvia...

Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Sanddorninsel
    Fr. 11.00
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6115530

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Sanddorninsel"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja J., 27.03.2019

    Als eBook bewertet

    Dieses E-book liest sich sehr gut. Es ist ein packender und spannender Roman. Ich konnte garnicht wieder aufhören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 24.06.2019

    Als Buch bewertet

    Die Autorin Lena Johannson entführt uns nun bereits zum dritten Mal auf die "Sanddorninsel". Hier auf der herrlichen Insel Rügen dürfen wir wieder traumhafte Sommertage verbringen.

    Der Inhalt: Ursula möchte ihren 80. Geburstage auf der zauberhaften Ostseeinsel Rügen feiern. Dazu hat sie ihre Tochter, Enkelin un Urenkelin eingeladen. Aber Oma Ursula hat noch einen Hintergedanken. Sie will Nachforschungen anstellen, was aus ihrem Brieffreund Jens geworden ist. Jens ist nämlich nach dem Krieg von Rügen nach Kube ausgewandert. Das erfahren sie Mitreisenden jedoch erst, als sie ihre Zimmer in der Villa Sanddorn bezogen haben. Ihre Familie soll ihr bei der Spurensuche helfen. Ausserdem hält dieser Urlaub noch so manch eine Überraschung bereit .....

    Einfach wieder wunderschön! Wie schon mit den ersten zwei Bänden der Sanddorn-Reihe hat mich die Autorin auch dieses Mal wieder total begeistert. Schon nach dem Lesen der ersten Seiten hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Klasse finde ich es auf alte Bekannte zu treffen, und zu erfahren, was es in ihrem Leben für Neuigkeiten gibt. Genossen habe ich wieder diese tollen Strandspaziergänge, den Besuch der Sanddornfelder und die Ausflüge auf Rügen in die zauberhaften kleinen Städtchen. Ausserdem durfte ich wieder liebenswerte Protagonisten kennenlernen. Oma Ursula habe ich sofort ins Herz geschlossen. Und auch ihre Urenkelin hat mich ab und an zum Schmunzeln gebracht. Heike und Rahel habe sich im Laufe der Geschichte auch verändert. Der Urlaub sollte ja alle vier einander wieder näherbringen. Keine leichte Aufgabe für Oma Ursula. Ausserdem gab es ja noch ein Geheimnis zu lüften. Aber hierbei wurde sie von ihren Lieben tatkräftig unterstützt. Und so gab es hier für den einen oder anderen so manche Überrraschung. Durch den tollen Schreibstil der Autorin läuft die ganze Geschichte nochmals wie ein Film vor meinem inneren Auge ab. Einfach klasse!

    Das Cover ist ja wirklich wieder ein echter Hingucker. Am liebsten würde man ja sofort seinen Koffer packen. So ein Picknick am Strand wäre ja ein besonderes Erlebnis. Für mich ist diese Lektüre ein besonderes Lesevergnügen. Eine absolute Wohlfühlgeschichte, die für gute Laune sorgt. Gerne vergebe ich 5 Sterne und hoffe, dass es wieder Mal Neuigkeiten von der Sanddorninsel gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    M. S., 13.09.2019

    Als Buch bewertet

    Ich hatte das Buch bestellt, weil ich die Insel sehr gut kenne und wir dort immer Urlaub machen.
    Es war alles sehr schön und identisch beschrieben. Die Geschichte der Frauen an sich war mir etwas
    zu langatmig und manchmal etwas verschwommen.
    Ich konnte das Buch nicht an einem Stück lesen, das ganz noch schwieriger ich musst immer d-3 Seiten zurück lesen um wieder
    zu wissen, was die Personen gerade machten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele Z., 06.06.2019

    Als Buch bewertet

    Ich habe Angefangen und konnte nicht wirklich aufhören!! Einfach gut geschrieben und genau so ging es mir bei den beiden Vorgängern!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 23.07.2019

    Als Buch bewertet

    eine schöne Urlaubslektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Sanddorninsel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating