Romantisches Lace

20 neue Strick-Designs für jeden Anlass
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Verspielt, duftig, romantisch - traumhafte Lace-Ideen für wunderbare Strickstunden

Hier werden Ihnen 20 neue Strick-Modelle präsentiert - verspielt, duftig und äußerst romantisch. Bezaubernde Lace-Ideen für...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5763487

BuchFr. 24.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5763487

BuchFr. 24.90
Verspielt, duftig, romantisch - traumhafte Lace-Ideen für wunderbare Strickstunden

Hier werden Ihnen 20 neue Strick-Modelle präsentiert - verspielt, duftig und äußerst romantisch. Bezaubernde Lace-Ideen für...

Kommentare zu "Romantisches Lace"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 24.03.2014

    Die Muster hätten ein ausgezeichnet verdient.

    Ich habe mir eines ausgesucht, dass mir zum Start nicht so schwer erschien und einfach toll aussieht.

    Es gibt eine Bordüre und einen Mittelteil, den man wiederholen muss.

    Bei der Bordüre muss ich erstmal 2 Maschen zunehmen, damit das Muster hinhaut, wobei auch der Rand anders gemacht wird.

    Beim Mittelteil muss man die 2 Maschen wieder abnehmen.

    Ich kam mit dem Muster nicht zurecht und habe 11 !!!!!! Fehler gefunden.

    Okay, ich stricke seit 40 Jahren und habe das hingekriegt. Ein Einsteiger hätte keine Chance, denke ich.

    Ich hoffe beim nächsten Muster wird es besser.

    Der Musterbogen ist riesengross. Da ich ihn so nicht gebändigt kriege (Falttechnik) wollte ich ihn kopieren. Da die Muster auf Vorder-u. Rückseite sind, kann man es nicht zurecht schneiden. 9 DIN A3 Blätter für eine Seite. Und die Muster passend zurecht schneiden und kleben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine d., 20.06.2017

    Leider total fehlerhafte Anleitungen!! Absolut keine Kaufempfehlung!!

    Ich versuchte mich mit 3Projekten (Laeticia, Frieda und Luisa) und es sah nach furchtbar aus!!

    Auf Anfrage bei Frau Eckert bekam ich sofort eine Mail mit seitenweise Korrekturen, allerdings nur der Modelle die von Fr Eckert entworfen wurden. Von Frau Van der Linden hab ich trotz mehrmaliger Anfrage per Mail, keine Antwort erhalten.

    Daher ist die Hälfte des Buches auch mit viel Phantasie und Erfahrung nicht umzusetzen!!!!

    Allerdings sehe ich es auch nicht ein, relativ viel Geld für ein Buch auszugeben, um mir dann in mühsamer Kleinarbeit, die falschen Stellen zu suchen und im Anleitungsbogen zu markieren, die Korrekturmail, beinhaltet nur die Fehlerhaften Zeilen.

    Ich habe bereit von Fr Eckert aus einem anderen Lace-buch ('Lace') mehrere Riesen-Projekte nachgearbeitet, dieses Buch ist fast fehlerfrei und auch die Anleitungsrapporte wessentlich besser ausgeführt.

    Fazit: Romantisches Lace, hätte viele tolle Modelle, die Lust machen zum Nacharbeiten, was leider auf Grund der fehlerhaften Strickschriften nicht möglich ist!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar M., 09.01.2016

    Ich bin eine langjährige Strickerin und bekomme fast alle Muster hin, aber hier bin ich zum Teil an meine Grenzen gestossen. In einigen Mustern sind Fehler vorhanden. Das riesengrosse Muster-Beilagenblatt geht gar nicht! Warum wurden nicht alle Vorlagen einzeln beigefügt?
    Für Anfängerinnen absolut nicht geeignet, da gibt es bessere Bücher, schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regula K., 18.02.2016

    sehr schöne Muster zum nachstricken, aber auch tolle Ideen um mal was anderes aus zu probieren oder zusammen zu stellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 21.03.2014

    Ein wunderschönes gelungenes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Monika Eckert

Weitere Empfehlungen zu „Romantisches Lace “

0 Gebrauchte Artikel zu „Romantisches Lace“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung