Reklame in Deutschland 1890-1914.

Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22644226

BuchFr. 171.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22644226

BuchFr. 171.90
In den Warenkorb
Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen...

Kommentar zu "Reklame in Deutschland 1890-1914."

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Reklame in Deutschland 1890-1914. “

0 Gebrauchte Artikel zu „Reklame in Deutschland 1890-1914.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung