Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit
Eine Einführung
Der Band vermittelt Orientierungen im Hinblick auf die zentralen Fragestellungen und methodischen Ausrichtungen des Qualitätsmanagements in der Sozialen Arbeit. Konzeptionelle Überlegungen und methodische Hinweise befähigen Leserinnen und Leser,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit “
Klappentext zu „Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit “
Der Band vermittelt Orientierungen im Hinblick auf die zentralen Fragestellungen und methodischen Ausrichtungen des Qualitätsmanagements in der Sozialen Arbeit. Konzeptionelle Überlegungen und methodische Hinweise befähigen Leserinnen und Leser, Perspektiven eines fachlich tragfähigen Qualitätsmanagements gemeinsam mit anderen Mitarbeitern in der eigenen Einrichtung zu entwickeln.
Autoren-Porträt von Joachim Merchel
Joachim Merchel, Jg. 1953, Dr. phil., Diplom-Pädagoge, ist Professor für das Lehrgebiet "Organisation und Management in der Sozialen Arbeit" an der Fachhochschule Münster, Fachbereich Sozialwesen, und dort auch Leiter des weiterbildenden Master-Studiengangs "Sozialmanagement".
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Merchel
- 2013, 4. Aufl., 240 Seiten, Masse: 15,1 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 377992501X
- ISBN-13: 9783779925019
- Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Kommentar zu "Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit".
Kommentar verfassen