Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen- dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen- die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie “
Klappentext zu „Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie “
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen- dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen- die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern- die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen- durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen- die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken- die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern- die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern- das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern- die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern- den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern- Stärken und Schwächen zu erkennen- einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustossenWenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar E. Schaetzing
- 2015, 186 Seiten, 31 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 15,4 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830534329
- ISBN-13: 9783830534327
- Erscheinungsdatum: 15.04.2015
Kommentar zu "Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement in der Gastronomie".
Kommentar verfassen