Qualität im Zeitalter von TV 3.0
Die Debatte zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Die Digitalisierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens hat in Deutschland zu einer leidenschaftlichen Auseinandersetzung über die damit verbundenen Qualitätsansprüche geführt. Der Governance-Idee folgend zeichnet Angelika Mayer die entsprechende...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualität im Zeitalter von TV 3.0 “
Klappentext zu „Qualität im Zeitalter von TV 3.0 “
Die Digitalisierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens hat in Deutschland zu einer leidenschaftlichen Auseinandersetzung über die damit verbundenen Qualitätsansprüche geführt. Der Governance-Idee folgend zeichnet Angelika Mayer die entsprechende Stakeholder-Debatte nach, um Empfehlungen für die zukünftige Qualitätspositionierung von ARD und ZDF abzuleiten. Mit Hilfe eines systematischen Frame-Sets gelingt der Autorin eine treffende Verbindung von universitärer Forschung und Medienpraxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Qualität im Zeitalter von TV 3.0 “
Qualität.- Public Value.- Media Governance.- Stakeholder.- Framing.- Qualitative Analyse .
Autoren-Porträt von Angelika M. Mayer
Dr. Angelika M. Mayer ist freie Mitarbeiterin im Bereich Planung und Entwicklung des Fernsehens beim Bayerischen Rundfunk.
Bibliographische Angaben
- Autor: Angelika M. Mayer
- 2012, 329 Seiten, Masse: 14,8 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531197460
- ISBN-13: 9783531197463
- Erscheinungsdatum: 11.09.2012
Rezension zu „Qualität im Zeitalter von TV 3.0 “
"... Die Studie bietet eine interessante Analyse der bundesdeutschen Debatte über Qualität im öffentlichen Rundfunk. ... Insbesondere die empirische Analyse bietet wertvolle Einblicke in Deutungen und Rahmenbedingungen von Qualitätsdebatten. Für Medienpolitik, öffentlichen Rundfunk und die wissenschaftliche Forschung ... wichtige Impulse." (Manuel Puppis, in: M&K Medien Kommunikationswissenschaft, Jg. 62, Heft 4, 2014)
Kommentar zu "Qualität im Zeitalter von TV 3.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualität im Zeitalter von TV 3.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualität im Zeitalter von TV 3.0".
Kommentar verfassen