Public Relations ohne Grenzen?
Eine explorative Analyse der Beziehung zwischen Kultur und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Diss.
Welche Rolle spielt der jeweilige kulturelle Hintergrund bei internationaler PR?
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations ohne Grenzen? “
Welche Rolle spielt der jeweilige kulturelle Hintergrund bei internationaler PR?
Klappentext zu „Public Relations ohne Grenzen? “
Welche Rolle spielt die Nationalkultur eines Landes für die Unternehmens-PR vor Ort? Gibt es einen Zusammenhang zwischen der PR-Praxis und der individuellen Weltsicht von PR-Fachleuten? In ihrer explorativen Studie verknüpft die Autorin die Wissensbestände der PR mit den Erkenntnissen der Kulturforschung.Inhaltsverzeichnis zu „Public Relations ohne Grenzen? “
Aus dem Inhalt:Einleitung - Theoretische Fundierung: Public Relations als Kommunikationsfunktion des Unternehmens - Kulturdimension und ihre Bedeutung für die Public Relations - Public Relations und ihr Zusammenhang mit Kultur - Empirische Überprüfung: Kulturvergleichende Forschung in der Public Relations - Datenauswertung und Interpretation der Ergebnisse - Bedeutung der Ergebnisse für Forschung und Praxis: Kultur als Basis und Rahmen der Public Relations
Autoren-Porträt von Simone Huck
Simone Huck ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim mit den Forschungsschwerpunkten Public Relations und Kommunikationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Huck
- 2004, 2004, 322 Seiten, 121 Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531141589
- ISBN-13: 9783531141589
- Erscheinungsdatum: 15.04.2004
Kommentar zu "Public Relations ohne Grenzen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations ohne Grenzen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations ohne Grenzen?".
Kommentar verfassen