Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - Eine kritische Analyse
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit ist eine kritische Analyse des Zusammenhangs...
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Klappentext zu „Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - Eine kritische Analyse “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminararbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit ist eine kritische Analyse des Zusammenhangs von Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit. Zuerst wird in Kapitel 2 der Begriff der Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung erklärt. Im Kapitel 3 wird auf die Prozessbedeutung, Definition und die Prozessgestaltung eingegangen. Der Zusammenhang zwischen Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit ist Inhalt des Kapitel 4. Abschliessend wird ein Beispiel erläutert, woraus die Beeinflussung der Kundenzufriedenheit über die Prozessgestaltung anhand des Service Blueprint sehr gut erkennbar ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernhard Donleitner
- 2008, 2. Aufl., 24 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640134192
- ISBN-13: 9783640134199
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