Professionelles Marketing mit kleinem Budget
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Der Erfolg am Markt hängt nicht von grossen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr...
lieferbar
versandkostenfrei
Taschenbuch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionelles Marketing mit kleinem Budget “
Der Erfolg am Markt hängt nicht von grossen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem grossen, jedoch falsch eingesetzten.
Klappentext zu „Professionelles Marketing mit kleinem Budget “
Zum Buch: Modernes Marketing für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von grossen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem grossen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings und bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrössen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung. - Alles über Marketing für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze, Marketingziele und Marketinginstrumente, Marketingbudget, Marketingcontrolling und Marketingplan, innovatives Marketing, Online- und Social Media-Marketing, Marketingtools - Viele Beispiele, Checklisten, Tipps und Empfehlungen Zum Autor: Dr. Urban Kilian Wissmeier ist Inhaber einer Unternehmensberatung mit den Arbeitsfeldern Strategie, Marketing und Marktforschung sowie Business Development. Daneben ist er Lehrbeauftragter und Autor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Urban K. Wissmeier
- 2019, 2. Auflage, Masse: 12,3 x 19 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: DTV
- ISBN-10: 3423509643
- ISBN-13: 9783423509640
- Erscheinungsdatum: 25.06.2019
Kommentar zu "Professionelles Marketing mit kleinem Budget"
0 Gebrauchte Artikel zu „Professionelles Marketing mit kleinem Budget“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Professionelles Marketing mit kleinem Budget".
Kommentar verfassen