Print - Medium mit Zukunft?
Prognosen von Multimediaexperten und Machern
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 62.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Print - Medium mit Zukunft? “
Inhaltsverzeichnis zu „Print - Medium mit Zukunft? “
2. Die Autoren: Summaries.- 3. Branchenkennzahlen der Printmedien: Der deutsche Buchmarkt 1996.- 4. Einführung in das Thema Mark Wössner: Vom Printverleger zum Inhalte-Manager.- 5. Beiträge.- 5.1 Die rechtzeitige Überwindung von Multimedia durch "Multiple Media".- 5.2 Papier ist geduldiger.- 5.3 Print- und Elektronik Medien aus der Sieht von Mairs Geographischen Verlag.- 5.4 Multimedia benötigt eine selbständig am Markt operierende Unternehmenseinheit.- 5.5 Bitte kein olympischer Gedanke bei Multimedia.- 5.6 Eine Momentaufnahme aus dem Jahr 1996.- 5.7 Die Finanzierung und andere "Eigenarten" elektronischer Fachinformationstitel.- 5.8 Einflüsse der elektronischen Medien in der Verlagslandschaft.- 5.9 Grundlage für Medienkompetenz: Lesen.- 5.10 Der Konsument selektiert!.- 5.11 Beobachtungen und Entwicklungen im Bereich Multimedia aus der Sicht des Hauses Bertelsmann.- 6. Kommentar der Herausgeber: Wir haben es geschafft! Was nun?.
Autoren-Porträt
Die Herausgeber, junge Verlagskaufleute, haben in diesem Reader die Zukunft ihrer eigenen Profession durchleuchtet.Die Autoren sind in führenden Positionen der Verlagsbranche: Dr. Mark Wössner, Bertelsmann AG, Gütersloh; Dr. Jürgen Richter, Axel Springer Verlag, Hamburg; Dr. Volkmar Mair, Mairs Geographischer Verlag, Ostfildern; Michael Fleissner, United Soft media, München; Hans-Jörg Kaiser, Bielefelder Verlagsanstalt, Bielefeld; Konrad Delius, Klasing Verlag, Bielefeld; Mike Röttgen, Electronic Publishing Bertelsmann.
Bibliographische Angaben
- 1997, 1997, 123 Seiten, 4 Abbildungen, Masse: 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Paul et al. Schubert von
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409189572
- ISBN-13: 9783409189576
Kommentar zu "Print - Medium mit Zukunft?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Print - Medium mit Zukunft?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Print - Medium mit Zukunft?".
Kommentar verfassen