Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst
Ein Handbuch für Einsteiger
Speziell Einsteigern in das Thema PR ermöglicht die systematische Darstellung relevanter Fragen und Strategien einen grundlegenden Einblick in diese wichtige Materie. Zunächst wird gezeigt, welche Voraussetzungen erforderlich sind, überhaupt eine effiziente...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst “
Klappentext zu „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst “
Speziell Einsteigern in das Thema PR ermöglicht die systematische Darstellung relevanter Fragen und Strategien einen grundlegenden Einblick in diese wichtige Materie. Zunächst wird gezeigt, welche Voraussetzungen erforderlich sind, überhaupt eine effiziente Öffentlichkeitsarbeit durchführen zu können. Wie man einen Presseverteiler erstellt, Pressemitteilungen textet oder Pressekonferenzen organisiert, vermittelt der Autor ebenso wie die verschiedenen Möglichkeiten, den Rettungsdienst professionell in der Öffentlichkeit darzustellen. Zusätzlich bietet das Handbuch: Checklisten für die tägliche Pressearbeit, ein Glossar der wichtigsten Fachbegriffe, Adressen von PR-Berufsverbänden - und ein weiterführendes Literaturverzeichnis.
Autoren-Porträt von Christoph Lippay
Christop Lippay ist Gründer und Inhaber der PR-Agentur Lippay, Freiburg. Die Agentur konzipiert und realisiert Kommunikationsmassnahmen für Unternehmen, Organisationen und Verbände. Die Tätigkeitsbereiche gliedern sich in die Kommunikationsberatung, praktische PR-Arbeit sowie in Weiterbildungsangebote im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Lippay
- 2006, 139 Seiten, 19 Abbildungen, Masse: 12,1 x 19,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stumpf & Kossendey
- ISBN-10: 3938179201
- ISBN-13: 9783938179208
Kommentar zu "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst"
0 Gebrauchte Artikel zu „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rettungsdienst".
Kommentar verfassen