Power, Performance and Politics
(Sprache: Englisch)
Die Mitglieder der Euromedia Research Group analysieren seit 25 Jahren das Beziehungsgeflecht zwischen Massenmedien, Öffentlichkeit und Politik. Anhand bewährter und neuer Theorieansätze ordnen sie den Medienwandel wissenschaftlich ein und schreiben die...
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Produktinformationen zu „Power, Performance and Politics “
Klappentext zu „Power, Performance and Politics “
Die Mitglieder der Euromedia Research Group analysieren seit 25 Jahren das Beziehungsgeflecht zwischen Massenmedien, Öffentlichkeit und Politik. Anhand bewährter und neuer Theorieansätze ordnen sie den Medienwandel wissenschaftlich ein und schreiben die Entwicklungslinien zentraler medienpolitischer Konzepte wie Medienvielfalt, publizistische Verantwortung und Media Governance fort.Mit Beiträgen von Els de Bens, Laura Berges, Kees Brants, Mario Hirsch, Olof Hultén, Hans J. Kleinsteuber, Rosario De Mateo, Werner A. Meier, Bernt S. Ostergaard, Denis McQuail, Vibeke G. Petersen, Josef Trappel and Jeremy Tunstall.
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Josef Trappel hat den Lehrstuhl für Medienpolitik und Medienökonomie an der Universität Salzburg inne.Werner A. Meier ist dort Privatdozent und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung 'Medien und Politik'.
Bibliographische Angaben
- 2007, 257 Seiten, Masse: 15,2 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Herausgegeben von Meier, Werner A.; Trappel, Josef
- Herausgegeben: Werner A. Meier, Josef Trappel
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832927638
- ISBN-13: 9783832927639
- Erscheinungsdatum: 06.07.2007
Sprache:
Englisch
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