Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien
Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 66.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien “
Klappentext zu „Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien “
Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Bibliographische Angaben
- Autor: Natalie Fischer
- VIII, 247 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,9 x 26,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Mons Verlag e.K
- ISBN-10: 3000319514
- ISBN-13: 9783000319518
- Erscheinungsdatum: 30.05.2011
Kommentar zu "Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fischer, N: Platzierung und Präsentation der Medien".
Kommentar verfassen