Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Luxusgüter sind keine"Nachfrageprodukte", die ein rationales Problem lösen, sondern vielmehr"Angebotsprodukte", die eine sinnliche Erlebniswelt schaffen, Emotionen ansprechen und Träume konkretisieren. Häufig steht der Verkaufspreis in keinem...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11959536

BuchFr. 84.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11959536

BuchFr. 84.90
In den Warenkorb
Luxusgüter sind keine"Nachfrageprodukte", die ein rationales Problem lösen, sondern vielmehr"Angebotsprodukte", die eine sinnliche Erlebniswelt schaffen, Emotionen ansprechen und Träume konkretisieren. Häufig steht der Verkaufspreis in keinem...

Kommentar zu "Phänomen Luxusmarke"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Miriam Büttner

Weitere Empfehlungen zu „Phänomen Luxusmarke “

0 Gebrauchte Artikel zu „Phänomen Luxusmarke“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung