Personal gewinnen mit Social Media
Die besten Strategien und Instrumente für Ihr Bewerbermarketing im Web 2.0. Einsichten zu Social Media Recruiting
Der Wettbewerb um die besten Köpfe wird auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Xing ausgetragen. Dieses Buch erschliesst Ihnen neue Bewerberquellen und stellt effiziente und rechtssichere Strategien für das Personalrecruiting im Social Web vor.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personal gewinnen mit Social Media “
Der Wettbewerb um die besten Köpfe wird auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Xing ausgetragen. Dieses Buch erschliesst Ihnen neue Bewerberquellen und stellt effiziente und rechtssichere Strategien für das Personalrecruiting im Social Web vor.
Klappentext zu „Personal gewinnen mit Social Media “
Die Möglichkeiten in der Personalgewinnung haben sich deutlich erweitert. Und auch das Verhalten
von Bewerbern hat sich verändert und ihre Ansprüche gegenüber Arbeitgebern sind gestiegen. So
stehen Unternehmen heute vor grossen Herausforderungen, gute Bewerber zu gewinnen und zu binden.
Der Autor stellt die Grundlagen, Werkzeuge und Strategien für erfolgreiches Bewerbermarketing
vor und zeigt, wie die sozialen Medien wirklich genutzt werden können.
Inhalte:
Wirksame Einbindung der Mitarbeiter in das Social Media Recruiting.Kurz- und langfristige Marketingstrategien im Social Web.Optimale Gestaltung des Karrierebereichs auf der Unternehmens-Homepage.Gestaltung von Stelleninseraten in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken.Umgangsformen in sozialen Netzwerken: Was ist erlaubt und was nicht?Verhalten der Bewerber auf dem Arbeitsmarkt und ihre Informationsquellen.Neu: Neue Trends zum Thema »Mitarbeiter rekrutieren Mitarbeiter«.
Autoren-Porträt von Hermann Arnold
Hermann Arnold versteht sich als Erforscher und Ermutiger neuer Formen der Zusammenarbeit und der Führung. Bekannt wurde er als Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer von Haufe-umantis, einem der weltweit führenden Anbieter von Software und Expertise im Bereich Talentmanagement. Gemeinsam mit seinen Kollegen erprobt und entwickelt er Unternehmensdemokratie.Arnold, HermannHermann Arnold versteht sich als Erforscher und Ermutiger neuer Formen der Zusammenarbeit und der Führung. Bekannt wurde er als Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer von Haufe-umantis, einem der weltweit führenden Anbieter von Software und Expertise im Bereich Talentmanagement. Gemeinsam mit seinen Kollegen erprobt und entwickelt er Unternehmensdemokratie.Arnold, HermannHermann Arnold versteht sich als Erforscher und Ermutiger neuer Formen der Zusammenarbeit und der Führung. Bekannt wurde er als Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer von Haufe-umantis, einem der weltweit führenden Anbieter von Software und Expertise im Bereich Talentmanagement. Gemeinsam mit seinen Kollegen erprobt und entwickelt er Unternehmensdemokratie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hermann Arnold
- 2014, 2. Aufl., 253 Seiten, Masse: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648056735
- ISBN-13: 9783648056738
- Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Kommentar zu "Personal gewinnen mit Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personal gewinnen mit Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personal gewinnen mit Social Media".
Kommentar verfassen