Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung
Dieses Lehrbuch stellt die Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung umfassend vor. Es erweitert dabei die Perspektive über die Schule hinaus und bezieht die gesamte Lebensspanne von der Frühförderung bis ins Alter mit ein. Auf diese Weise liefert es für...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung “
Klappentext zu „Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung “
Dieses Lehrbuch stellt die Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung umfassend vor. Es erweitert dabei die Perspektive über die Schule hinaus und bezieht die gesamte Lebensspanne von der Frühförderung bis ins Alter mit ein. Auf diese Weise liefert es für die Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung die wichtigsten Grundlagen der Disziplin, der Profession und aller beteiligten Institutionen in einer handlichen, kompakten Form. Der Bezug zur Praxis ist dabei durchgängiges Prinzip. Ein Alleinstellungsmerkmal des Buches ist die enge Verknüpfung von psychologisch-diagnostischen Grundlagen mit konkreten pädagogisch-didaktischen Massnahmen in den verschiedenen Handlungsfeldern.
Autoren-Porträt von Vera Heyl, Markus Lang
Prof. Markus Lang and Prof. Vera Heyl carry out research and teaching at Heidelberg University of Education, with a special focus on education for the blind and visually impaired.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Vera Heyl , Markus Lang
- 2020, 239 Seiten, 28 Abbildungen, Masse: 15,5 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Heinrich Greving
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170268929
- ISBN-13: 9783170268920
- Erscheinungsdatum: 19.10.2020
Kommentar zu "Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung".
Kommentar verfassen