Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 56.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft “
Konzeptualisierung, Messung, Validierung
Klappentext zu „Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft “
Florian Kopshoff analysiert eine bislang kaum beachtete Einflussgrösse auf den Erfolg von Projektgeschäften: die Kompetenz des Kunden. Mit einem Mixed-Method-Ansatz ermittelt und misst der Autor Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen des Kunden und dem Projekterfolg. Dabei erweisen sich kundenseitige Einflussnahmen auf die Lösung und späte Eigenleistungen zum Projekt als besonders wertkritisch. Ein praxistaugliches Typenraster erlaubt die Ableitung strategischer Reaktion - sowohl für Anbieter als auch für Kunden. Inhaltsverzeichnis zu „Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft “
Verortung organisationaler Kundenkompetenz im wissenschaftlichen Diskurs.- Acht problematische Kundenbeiträge in Projekten.- Entwicklung eines Konzepts organisationaler Kundenkompetenz.- Messung des Einflusses von organisationaler Kundenkompetenz auf den Projektwert.
Autoren-Porträt von Florian Kopshoff
Florian Kopshoff promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen heute, basierend auf seiner wissenschaftlichen Historie, auf der Vermarktung komplexer Projekte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Kopshoff
- 2018, 1. Aufl. 2018, XVI, 199 Seiten, 18 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658229918
- ISBN-13: 9783658229917
Kommentar zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft".
Kommentar verfassen