OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN
MONTAGE UND BEWERTUNG DES LERNENS
In diesem Beitrag wird die Bedeutung von praktischem Unterricht diskutiert, damit der Inhalt der geometrischen Optik von den Schülern der öffentlichen Schulen besser aufgenommen und verstanden wird und mit diesem allmählich eintretenden Erwachen das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 61.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN “
Klappentext zu „OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN “
In diesem Beitrag wird die Bedeutung von praktischem Unterricht diskutiert, damit der Inhalt der geometrischen Optik von den Schülern der öffentlichen Schulen besser aufgenommen und verstanden wird und mit diesem allmählich eintretenden Erwachen das Interesse an den oben erwähnten Klassen steigt. Insbesondere wurden die Nutzung des Labors, die Einbeziehung der Studenten und die Verwendung von Bausätzen für die Experimente zur geometrischen Optik analysiert. Die Verwendung von kostengünstigen, leicht zugänglichen Materialien wurde ebenso überprüft wie die Herangehensweise an Themen wie Lichtstreuung, Planspiegelassoziation, Lichtreflexion und -brechung sowie sphärische Linsen. Es wird festgestellt, dass es für viele Studenten schwierig ist, eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis herzustellen. In der Zwischenzeit kann man sehen, dass die Physik für die Schüler Sinn machen muss und als etwas Praktisches und im täglichen Leben präsentes gesehen werden muss. So wird der praktische Unterricht zu einem grossen Verbündeten des Lehrers und sorgt für ein grösseres Lernen über die behandelten Themen.
Autoren-Porträt von JEAN LOUIS LANDIM VILELA, Alex Paubel Junger, Cristiana Schmidt de Magalhães
VILELA, JEAN LOUIS LANDIMPost - PhD in Engineering and Innovation Management (UFABC), PhD in Energie von der Federal University of ABC und Master vom Interdisziplinären Programm in Bildung, Verwaltung und Kommunikation der Universität São Marcos, ist derzeit ständiges Fakultätsmitglied des Graduiertenprogramms in Naturwissenschaften und Mathematikunterricht (CAPES 6)
Bibliographische Angaben
- Autoren: JEAN LOUIS LANDIM VILELA , Alex Paubel Junger , Cristiana Schmidt de Magalhães
- 2021, 112 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203531677
- ISBN-13: 9786203531671
Kommentar zu "OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN"
0 Gebrauchte Artikel zu „OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "OPTIKLABORE FÜR GYMNASIEN DER ÖFFENTLICHEN SCHULEN".
Kommentar verfassen