Online Marketing in der Praxis
Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing
Online-Marketing ist eines der bestimmenden Themen der Online-Welt in den letzten Jahren. Weltweit werden 2018 etwa 270 Mrd. US-$ für Online-Werbung ausgegeben. Gross sind die erzielten Reichweiten und vielfältig die Einsatzmöglichkeiten. Doch wie gelingt...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 28.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing in der Praxis “
Klappentext zu „Online Marketing in der Praxis “
Online-Marketing ist eines der bestimmenden Themen der Online-Welt in den letzten Jahren. Weltweit werden 2018 etwa 270 Mrd. US-$ für Online-Werbung ausgegeben. Gross sind die erzielten Reichweiten und vielfältig die Einsatzmöglichkeiten. Doch wie gelingt der richtige Einstieg? Mit welchen Strategien werden konkrete Ziele erreicht? Und was genau ist eigentlich Online-Marketing?Das Buch "Online-Marketing in der Praxis" trifft daher genau den richtigen Nerv. Anhand konkreter Beispiele und Erläuterungen zahlreicher Online-Themen tauchen Sie tief in die Thematik ein. Zahlreiche Praxistipps ermöglichen Ihnen, Ihre bisherige Strategie im Online-Marketing zu überdenken, zu überprüfen und zu verbessern. Egal, ob Ihr Ziel Kundengewinnung, Kundenbindung, Verkauf oder Imageförderung lautet. Vor allem für Unternehmen, die im E-Commerce tätig sind bzw. dort einsteigen und Fuss fassen wollen, spielt Online-Marketing eine sehr wichtige Rolle.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benedikt Friedrich
- 2018, 200 Seiten, Masse: 15,6 x 21,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: neuDENKEN Media
- Verlag: neuDENKEN Media
- ISBN-10: 3944793838
- ISBN-13: 9783944793832
Kommentar zu "Online Marketing in der Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing in der Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing in der Praxis".
Kommentar verfassen