Online-Fundraising
Empirisch und theoretisch ermittelte Handlungsempfehlungen für Nonprofit-Organisationen
Heutzutage stehen Vereine, Verbände und Stiftungen unter grossem Wettbewerbsdruck. Es wird zunehmend schwieriger Spenden zu generieren, sodass die Organisationen nach Lösungen suchen müssen, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Die Zukunft von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 64.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Fundraising “
Klappentext zu „Online-Fundraising “
Heutzutage stehen Vereine, Verbände und Stiftungen unter grossem Wettbewerbsdruck. Es wird zunehmend schwieriger Spenden zu generieren, sodass die Organisationen nach Lösungen suchen müssen, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Die Zukunft von Nonprofit-Organisationen, die grösstenteils auf Spenden angewiesen sind, hängt davon ab, wie diese mit den neuen Möglichkeiten wie Online-Instrumenten umgehen. Jedes Unternehmen muss die Intensität des Einsatzes von Neuen Medien und Kommunikationsmitteln selbst einschätzen. Dabei ist das Potenzial auch vom Spendenzweck und dem Selbstverständnis der Organisation abhängig. Dieses Buch zeigt schlüssig auf, welches Potenzial Online-Instrumente für das Fundraising bieten und geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Spender und Anforderungen der Organisationen ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Storch
- 2011, 100 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639330463
- ISBN-13: 9783639330465
Kommentar zu "Online-Fundraising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Fundraising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Fundraising".
Kommentar verfassen