Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter “
Klappentext zu „Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter “
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Massnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für "ihr" Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter “
- Warum ein Change-Management in den Unternehmen gefordert ist- Wie ein Change-Management in den Unternehmen auszugestalten ist
- Zukünftige Herausforderungen für das Change-Management
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2014, 31 Seiten, 15 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 365806918X
- ISBN-13: 9783658069186
- Erscheinungsdatum: 29.10.2014
Kommentar zu "Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter".
Kommentar verfassen