Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine

Eine Analyse vor dem Hintergrund sinkender Mitgliederzahlen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Bedeutung des Nonprofit-Marketing für Tennisvereine hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Für die Vereine ist es essentiell, sich stärkeran den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen auszurichten und sich dabei auch an alternativen Freizeitanbietern zu...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15263635

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15263635

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Die Bedeutung des Nonprofit-Marketing für Tennisvereine hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Für die Vereine ist es essentiell, sich stärkeran den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen auszurichten und sich dabei auch an alternativen Freizeitanbietern zu...

Kommentar zu "Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Nonprofit-Marketing für breitensportorientierte Tennisvereine“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung