Neurokommunikation
Eventplanung unter der Berücksichtigung der Erkenntnisse der Neuroforschung
Wer hat sich noch nicht gefragt, warum man kauft, was man kauft? Es gibt so viele Faktoren, die darauf Einfluss nehmen. Und ja, Werbung ist ein Grossteil dessen, auch wenn wir als Konsumenten nicht daran glauben, dass wir beeinflusst werden. Im Gehirn...
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Produktinformationen zu „Neurokommunikation “
Klappentext zu „Neurokommunikation “
Wer hat sich noch nicht gefragt, warum man kauft, was man kauft? Es gibt so viele Faktoren, die darauf Einfluss nehmen. Und ja, Werbung ist ein Grossteil dessen, auch wenn wir als Konsumenten nicht daran glauben, dass wir beeinflusst werden. Im Gehirn spielen sich Hunderte von Prozessen ab, die wir gar nicht mitbekommen. Ca 95% der menschlichen Wahrnehmung geschieht unterbewusst. Jedoch nicht nur bei klassischer Werbung tritt dies in Kraft, auch Events bzw. Teilbereiche von Events werden vom Gehirn unterbewusst wahrgenommen und nur die Gesamtwirkung kehrt in unser Bewusstsein. Nun heisst es diese kleinen Teilbereiche zu steuern, so dass bei den Gästen die gewünschte Wirkung hervorgerufen wird. Wenn Sie wissen möchten, warum mit Events gut neurowissenschaftliche Ergebnisse umgesetzt werden können und wie man spezielle Wirkungen wie hervorrufen kann, dann begeben Sie sich auf eine spannende Reise durch das Gehirn und die neurowissenschaftliche Marketingpraxis, die sich in diesem Buchim Speziellen auf Events konzentriert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Ziemer-Popp
- 2011, 92 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639370198
- ISBN-13: 9783639370195
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