Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes
Konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing. Diss.
Neuronale Netze sind besser als traditionelle Berechnungsverfahren geeignet, sowohl die Komplexität als auch die Nichtlinearität des Verhaltens von Automobilkäufern abzubilden und zu erklären.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes “
Klappentext zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes “
Neuronale Netze sind besser als traditionelle Berechnungsverfahren geeignet, sowohl die Komplexität als auch die Nichtlinearität des Verhaltens von Automobilkäufern abzubilden und zu erklären.
Inhaltsverzeichnis zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes “
Methodenvergleich am Beispiel ausgewählter a priori-Klassifikationsaufgaben der Automobilmarktsegmentierung - Konsequenzen des Methodenvergleichs für eine prozessorientierte Neukonzeptionierung der Research- und Managementprozesse - Zentrale Ergebnisse der Arbeit - Anmerkungen zur zukunftsorientierten Perspektive eines neurobasierten Corporate Research & Intelligence Management
Autoren-Porträt von Hans-Hermann Jung
Dr. Hans-Hermann Jung war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Mannheim. Heute ist er Projektleiter bei der ISUMA Consulting GMbH, Prof. Dr. Wiedmann & Partner.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Hermann Jung
- 1997, 1997, XXIV, 294 Seiten, 93 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824465159
- ISBN-13: 9783824465156
- Erscheinungsdatum: 15.04.1997
Kommentar zu "Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes".
Kommentar verfassen